IT Projektmanager (m/w)

Chemie

Wedel

Tinsdaler Weg 183

astrazeneca.de

IT Projektmanager (m/w) AstraZeneca GmbH Wedel Zentrale Steuerung von IT Projekten in Time und Budget; Project Management Office Funktion und Ressourcensteuerung bei Einsatz von externen Projektleitern; Koordinierung des IS/IT Projektportfolios.

What Science Can Do Die Gmbh Gehört Weltweit Zu Den Führenden Unter­nehmen Der Forschenden Arzneimittelindustrie Das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Arzneimittel Zur Be- Handlung Von Krankheiten Im Bereich Herz-kreislauf Und Diabetes Der Onkologie Der Gastrointestinalen- Und Atemwegserkrankungen Sowie Für Die Behandlung Von Schmerz- Und Infektionskrankheiten Für Unsere Firmenzentrale In Wedel Bei Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Einen It Projektmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Zentrale Steuerung Von It Projekten In Time Und Budget Project Management Office Funktion Und Ressourcen­steuerung Bei Einsatz Von Externen Projektleitern Koordinierung Des Is/it Projektportfolios Inkl Regel­mä­ßi­gen Portfoliomeetings Zur Aufrechterhaltung Der Internen Transparenz übernahme Kleinerer Business Partner Tätigkeiten Hinsichtlich It Beratung Zusammenarbeit Mit Den Lokal Und Global Aufgestellten It Funktionen Externen Partnern & Stakeholdern Sicherstellung Der Systematischen Ausführung & Prio­ri­sierung Von Is/it Projekten Unter Wahrung Von Compli­ance It Sicherheit Oder Datenschutz Wahrung Des "fit For Travel" Aspektes Von Is/it Projekten Um Diese Für Andere Märkte Im Konzern Zu Ermöglichen Proaktive Dokumentation Von Benefits Und Savings überwachung Der Einhaltung Von Dokumentationsstandards Und Methodiken Im Dialog Mit Den It Businesspartnern Und It Service Managern übernahme Von überregionalen Projekten Innerhalb Der Eu Nachhalten Der Projekt-dokumentationsvorgaben Nach Gängigen Projektmanagementmethodiken Durchführung Von Projektmanagement-trainings­maß­nahmen Für Die Business Partner Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Technische Affinität Und Leidenschaft Für Marketing Und Vertrieb Praxiserfahrung Im Projektmanagement Und In Der Koordination Von Projektteams Zertifizierung Als Projektmanager Von Vorteil Kommunikationsstark Fähigkeit Komplexe Business- Und Is-sachverhalte Verständlich Darzustellen Hands-on-mentalität Und Lust Auf Innovation Verhandlungssichere Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Pragmatische Eigenverantwortliche Und Umset­zungs­orientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Wunsch Zur Weiterentwicklung Ihre Vorteile: Selbstständiges Arbeiten In Crossfunktionaler Atmosphäre Entwicklungsperspektiven Zur Lokalen It Business Part­ner­funktion Für Zugeordnete Fachbereiche Sowie Einer Mög­lich­keit Zur überregionalen Arbeit In Globalen It Funktionen Sie Wollen Einen Beitrag Zu Einer Lebenswerten Gegenwart Und Zukunft Leisten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Für Erste Auskünfte Steht Ihnen Unser Recruiting Team Gerne Unter Folgender Telefonnummer Zu Verfügung: 04103 708-3250 Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Access Kellyocg Gmbh Im Auftrag Der Gmbh Tinsdaler Weg 183 22880 Wedel Wwwde Bewerben@com Projektmanagement Projektmanager Management Informationstechnologie ERP Wirtschaftsinformatiker IT-Projektmanagement IT-Projektmanager IT-Projektmanagerin Informatik Prozessanalyse Informatiker Fachinformatiker IT Projektmanager (m/w) Zentrale Steuerung Von IT Projekten In Time Und Budget Project Management Office Funktion Und Ressourcen­steuerung Bei Einsatz Von Externen Projektleitern Koordinierung Des IS/IT Projektportfolios Wedel Projektmanagement Projektmanager Management Informationstechnologie ERP Wirtschaftsinformatiker IT-Projektmanagement IT-Projektmanager IT-Projektmanagerin Informatik Prozessanalyse Informatiker Fachinformatiker

Technischer Mitarbeiter (m/w) für die Arzneimittelverpackung
   AstraZeneca GmbH (Wedel bei Hamburg)

Brand Manager Respiratory Fokus Specialty Care (m/w)
   AstraZeneca GmbH (Wedel)

Head of Medical Science Liaison Management Oncology (m/w)
   AstraZeneca GmbH (Wedel)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eutritzsch)

Altenpfleger und Pflegefachkraft (w/m/d)
   ALLERSHAUSEN CARE GmbH (Allershausen)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)